Making of HENSEL Performing Light

Endlich online-das making of für HENSEL performing light! Shooting mit Fotograf Jörg Kyas für Hensel Bursting Ballons.

 

Radio ffn Shooting mit Franky

Mit meinem lieben Meisterfotografen Marc Theis haben wir die neue Herbstkampagne mit Franky für Radio ffn geshootet.

Herrlich war´s!

Möbel Hesse mit Eva Brenner (Zuhause im Glück)

Meine Lieblingsmoderatorin Eva Brenner durfte einmal mehr das Werbegesicht für Möbel Hesse werden und ich hatte die Ehre Eva schminken zu dürfen.

Eine wunderschöne Frau mit einem riesen Herz 🙂

 

 

Neue Werbekampagne für die Sparda Bank

Mit meinem neuen Lieblingsmodel Pingo beim Lindener Marktcafé.

Was für eine tolle Arbeit! Tolles Ergebnis!

Merken

Cecil Lookbook mit Model Paula und Cookie

Schwer verliebt bin ich in den niedlichen „Gasthund Cookie“ von Marco beim Cecil Shooting gewesen.

Unser Model Paula hatte vollstes Verständnis und hat mich getröstet, weil ich leider aus Zeitgründen keinen Hund haben kann 🙁

Genfer Autosalon 2016

The same procedure as every year, Janine!

Ja schon, aber es bleibt spannend! Danke an BMW und meine lieben Berliner Mädels.

Cecil-Model Quinta

…macht jeden Quatsch mit. Wir haben wieder ein wunderbares Lookbook-Shooting für Cecil gemacht.

Der Fotograf Marco Trunz ist nicht nur sehr gut sondern auch eeecht witzig 😉

Danke für den schönen Tag!

Rossmann Shooting

Auch ich konnte mir ein Lebenstraum erfüllen.

Einmal hinter einer Kasse sitzen 😉

Als Lichtdouble beim Rossmann-Shooting in Berlin.

 

Seniorenservice Hannover erfüllt Rentnern Lebensträume

…und ich durfte dabei sein!

Das Fotostudio Uphoff/Winkhaus hat mich gebeten an einer wunderschönen Aktion des Seniorenservice Hannover unentgeltlich teilzunehmen

und ich war von der Idee sofort begeistert.

Das es mit unseren „Top-Models“ dann soviel Spaß gemacht hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ganz „verliebt“ bin ich in das weibliche Model Traute! Eine wirklich liebenswerte Frau.

Die Presse ist ebenfalls zahlreich erschienen. Hier Artikel aus der BIld-Zeitung und der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.

Einen schönen Bericht gibt es auch vom NDR.

Hier der Link:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Mit-dem-Wunscherfueller-im-Foto-Studio,seniorenmodels118.html

 

50 Jahre Scorpions! Sat 1 – Produktion „Wir sind Deutschland“

Einmal mehr durfte ich die Scorpions (dieses Mal Klaus Meine und Rudolf Schenker) für ein interessantes Interview schminken.

Voraussichtlich wird das Interview am 2.12.2015 um 20:15 Uhr bei der Sat 1-Sendung  „Wir sind Deutschland“ gesendet.

Die Jungs rocken auch nach 50 Jahren Bühnenpräsenz noch 🙂

Herzlichen Glückwunsch an die Scorpions!